Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Top Hotel, sehr zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer waren super, trotz der Nähe zum Flughafen sehr ruhig. Die Auswahl beim Frühstück war riesig, Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Das Hotel hat einen eigenen Shuttleservice vom Hotel zum Bahnhof oder Flughafen, in halbstündlichen Intervallen. Ansonsten genügt ein Anruf, und man wird sofort abgeholt. Das einzigst negative war, das man den Duschkopf nicht justieren konnte, was aber kein grossartiges Problem darstellte...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus bewertet haben und sagen vielen Dank für das positive Feedback. Es wäre schön, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katja Beutler Guest Relations Manager