- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten das Hotel im Rahmen von sleep, park & fly gebucht. Trotz vorheriger Ankündigung war das zugesagte Babybett nicht vorhanden. Wir haben auf eine Reklamation verzichtet, da im Zimmer sowieso kein Platz dafür gewesen wäre (viel zu eng für 4 Personen). - Beim Check-in wurde von uns die Shuttlezeit für den Transfer zum Flughafen benannt. Am nächsten früh wusste niemand etwas davon. Wir hatten Glück, der Fahrer war gerade frei und der Shuttlebus auch. - Beim Abholen vom Flughafen (Hotel wirbt mit Fahrten im 30 Minuten-Takt und einer Fahrtzeit von 5 Minuten) haben wir mehr als eine Stunde auf die Abholung gewartet. Wir hatten zwei Kinder dabei, davon ein Säugling, sehr ärgerlich. Der Fahrer wurde dann noch recht unfreundlich und war keinesfalls einsichtig. Die Rezepition verlor dann bei unserer Ankunft im Hotel kein Wort darüber, obwohl ich während der Wartezeit am Flughafen 3 x mit dem Hotel telefoniert habe. positiv: Bei der Übernachtung vor unserem Urlaub haben wir das Kuscheltier unseres Sohnes vergessen. Dieses wurde aufbewahrt und war auf Nachfrage noch vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Sylvia, wir schätzen Sie sehr als unseren Gast und Ihre Meinung ist uns wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt im Holiday Inn Berlin Airport für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider hat unsere interne Kommunikation bzgl. des Babybettes und der Shuttlebestellung nicht so funktioniert, wie es selbstverständlich sein sollte. Für die bessere Umsetzung der Gästewünsche erarbeiten wir bereits ein neues Konzept für die internen Abläufe, um ein Versäumnis wie in Ihrem Fall zu vermeiden. Unseren Shuttleservice haben wir seit dem 1.Mai umstrukturiert, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder in unserem Hause begrüßen dürften und Ihnen zeigen können, dass es unser Ziel ist ein ausgezeichneter Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen Katja Beutler Guest Relations Manager