- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Die Zahl der Gäste, hauptsächlich Fluggäste, hat gegenüber 2012 deutlich zugenommen. Der Shuttle-Service vom/zum Bahnhof Schönefeld hat vorzüglich funktioniert. Zimmer und Bad waren sauber, eher etwas klein, die Lage zur Allee aufgrund des starken Verkehrs (Industriegebiet, sehr viele Lastwägen) nachts bei geöffneten Fenster sehr störend. Das Frühstück incl. Buffet war reichlich und gut, das Abendessen eher schlecht und teuer. Störend, dass wir den Tiefgaragenplatz für einen weiteren Tag bezahlen mussten ( 15,-), obwohl wir bereits einen Tag früher abgereist waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie bereits zum zweiten Mal in unserem Hotel übernachtet haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre. Wir nehmen Ihr Feedback bzgl. des Abendessens und der Tiefgarage sehr ernst und werden dies entsprechend mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen zeigen können, dass es unser Ziel ist, ein ausgezeichneter Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen aus Berlin, Katja Beutler Guest Relations Manager