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Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
insgesamt empfehlenswert
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Die Zahl der Gäste, hauptsächlich Fluggäste, hat gegenüber 2012 deutlich zugenommen. Der Shuttle-Service vom/zum Bahnhof Schönefeld hat vorzüglich funktioniert. Zimmer und Bad waren sauber, eher etwas klein, die Lage zur Allee aufgrund des starken Verkehrs (Industriegebiet, sehr viele Lastwägen) nachts bei geöffneten Fenster sehr störend. Das Frühstück incl. Buffet war reichlich und gut, das Abendessen eher schlecht und teuer. Störend, dass wir den Tiefgaragenplatz für einen weiteren Tag bezahlen mussten (€ 15,-), obwohl wir bereits einen Tag früher abgereist waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie bereits zum zweiten Mal in unserem Hotel übernachtet haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre. Wir nehmen Ihr Feedback bzgl. des Abendessens und der Tiefgarage sehr ernst und werden dies entsprechend mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen zeigen können, dass es unser Ziel ist, ein ausgezeichneter Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen aus Berlin, Katja Beutler Guest Relations Manager