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Moritz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
In Ordnung, aber nicht "wow"
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Holiday Inn Berlin Airport hält genau das was es verspricht: Ein Bett nahe dem Airport zu einem vernünftigen Preis. Die modernen Zimmer sind schick eingerichtet, wir fanden allerdings das Bett (wenn auch sehr funktional) etwas zu klein und das Bett zu unbequem. Unangenehm ist auch, dass man morgens den Fluglärm hört. Der Fitnessbereich ist für ein Holiday Inn sehr gut und besonders die Sauna und das Dampfbad verdienen ein Lob. Die Mitarbeiter sind freundlich und das kostenlose Shuttle zum Airport ist ein angenehmer Bonus. Unser Dinner im Restaurant war etwas durchwachsen, dank gutem Preis-Leistungsverhältnis waren wir aber dennoch zufrieden. Insgesamt ein typisches Holiday Inn.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:19-25
    Bewertungen:452
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Moritz, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was nicht so sehr, helfen Sie uns, unseren Service stetig zu verbessern. Bitte sein Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit unseren Abteilungsleitern besprechen werden und in unsere Planung für zukünftige Verbesserungen einbeziehen werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Katja Beutler Guest Relation Manager