Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Arbeit
Gutes Tagungshotel mit Potential ....
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist ein sehr gutes Tagungshotel mit sehr schönen und vielfältigen Tagungs- und Besprechungsräumen. Das Personal ist sehr freundlich. Bei der Anreise war die Rezeption überfordert und hatte offensichtlich keinen Plan mehr über gebuchte und bereits vergebene oder neu zu beziehende Zimmer. Das kann mal vorkommen, sollte aber nicht :-) Der Service und das Essen waren gut. Um das Hotel herum gibt es nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sie haben Recht, eine "überforderte Rezeption" sollte nicht vorkommen. Es tut uns sehr leid, wenn dieser Eindruck bei Ihrer Anreise entstanden ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit dem Abteilungsleiter analysieren werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrer nächsten Anreise zeigen dürften, dass wir das besser können. Beste Grüße aus Berlin-Schönefeld, Katja Beutler Guest Relation Manager