- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unweit vom Schönefelder Flughafen, durch einen kostenlosen Shuttlebus der durch das Hotel angeboten wird , sehr gut erreichbar. Zimmer sauber, ordentlich und ausreichend groß. Ruhige Lage.
großes helles Zimmer gut eingerichtet, Bad mit Dusche, Föhn und Shampoo/Duschecreme. Außerdem Wärmelampe. Sauber mit normalen Abnutzungserscheinungen, bei uns war das Waschbecken gerissen (störte uns nicht) . Flat TV , höhere Betten mit 2 verschiedenen Kissen (weiches und hartes) .
Frühstück: sehr gut aufgestellt von Eier über Lachs, verschiedenen Käse und Wurst, viel frisches Obst, Kaffee und Tee kan man nach seinen Wünschen zubereiten. 4 verschiedene Säfte, die waren teilweise gewöhnungsbedürftig. Wasser, Kakao, Milch. Verschiedene kleinere Brötchen ,sowohl hell als auch dunkel, Brot, Crossaints. Leider hatten wir an beiden Tagen Probleme mit dem Platz, es gab in unseren Augen einfach zu wenige. Man war zwar sehr bemüht uns gleich einen Tisch zu beschaffen, aber mitten im Gang zu sitzen, wo aller 2 min jemand durchging, war für uns leider nicht gerade entspannend. Was ich aber nicht gut fand, das von den Vorgängern teilweise die Hinterlassenschafften an Krümeln,Obstresten usw auf dem Boden lagen. Und wenn das Personal die Tische säuberte, die Krümeln bewusst nach unten fallen lies. Abendessen im Restaurant Sky: für uns persönlich zu teuer (Hauptgerichte von 17-30 Euro) und zu wenig Auswahl
Freundliches Personal vorallem am Empfang und im Restaurant. Uns störte nur das am Abreisetag, die Putzfrau 3mal das Zimmer betrat um nachzuschauen, ob wir schon ausgecheckt haben.
ruhig, klar weiss man wenn man bucht das der Flughafen nicht weit ist und da auch ab und an etwas Fluglrm ist, aber uns hat er nicht gestört. Auch ohne Auto gut erreichbar, weil aller 30 min ein Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel fährt und umgekehrt. 1,5 km Flughafen. Gute Parkmöglichkeit beim Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ankaekri |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren. Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre. Wir nehmen Ihr Feedback bzgl. des Abendessens und das Platzproblem zum Frühstück sehr ernst und werden dies entsprechend mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen zeigen können, dass es unser Ziel ist, ein ausgezeichneter Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen aus Berlin, Alexander Jackisch Duty Manager