- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein großes Hotel nahe dem Flughafen Berlin-Schönefeld, künftig BER, mit kostenloser Shuttle-Anbindung zum Flughafen und zum Bahnhof Berlin-Schönefeld. Die Bahnfahrt mit dem Airport-Express nach Berlin Hauptbahnhof dauert ca. 30 Minuten. Die Fahrtzeit der S-Bahn ist länger. Die Zimmerpreise sind moderat. Mehrere Tagungsräume sind vorhanden.
Die Executive-Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Die Betten sind breit und bequem. Der Flachbildfernseher hat viele Programme. Im Bad mit Duschkabine gibt es eine Decken-Heizlampe. Die Fenster lassen sich nur kippen, nicht ganz öffnen. Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Minibar, Bügeleisen und Safe sind vorhanden. Zur Begrüßung gibt es im Executive-Zimmer Wasser, Obst und Snacks.
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und gut. Das Restaurant bietet ein umfassendes Speisenangebot, das ich aber bisher nicht in Anspruch genommern habe.
Die Mitarbeiter der Rezeption sind freundlich. Für Kinder gibt es einen netten "Kids check in" mit Treppenstufen zum EInchecken der Kinder auf Augenhöhe, was ich so bisher noch nirgends gesehen habe. Der kostenlose Shuttle zwischen Flughafen, Bahnhof und Hotel fährt nach festem Fahrplan (siehe Bild). Ein Anruf ist nicht nötig.
Das Hotel liegt in Schönefeld bei Berlin in Sichtweite des Flughafens Berlin-Brandenburg. Wenige Minuten entfernt befindet sich eine öffentliche Schwimmhalle. In einiger Entfernung ist ein Gewerbegebiet, ansonsten aber noch viel freie, unbebaute Fläche.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt einen Fitnessraum, eine Sauna, eine schöne Dachterrasse mit Blick zum Flughafen BER und einen Fahrradverleih.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 194 |
Lieber Reinhard, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und ausführlich über Ihre Erfahrung bei uns zu berichten. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katja Beutler (Guest Relations Manager)