Alle Bewertungen anzeigen
Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Hotel das nicht ganz dem Preis.-Leistung hält
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist ordentlich und sauber. Die Mitarbeiter sind soweit nett, allerdings auch nicht überaus höflich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war total kalt als ich dort ankam. Natürlich hatte man sich gerade an kalten Tagen ein geheiztes Zimmer erhofft. Zudem waren leider keine Steckdosen am Bett, gerade in der heutigen Zeit, in der jeder sein Handy laden möchte, ist sowas natürlich ein no go! Bei meiner Ankunft war soweit alles sauber und ordentlich,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbufet war ausreichend und gut,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr dicht am Flufghafen, von dem auch regelmäßig ein Shuttle fährt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christin, herzlichen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre. Wir nehmen Ihr Feedback bzgl. der Temperatur und Steckdosen sehr ernst und werden dies entsprechend mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen zeigen können, dass es unser Ziel ist, ein ausgezeichneter Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen aus Berlin, Alexander Jackisch Guest Relations Manager