Alle Bewertungen anzeigen
Torben (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein günstiges, stadtnahes Hotel mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Schönefeld am Berliner Stadtrand. Das Personal ist freundlich, der Service gut. Es bietet allen Gästen einen kostenlosen Shuttle-Service (24h, immer zuverlässig!) zum nächsten Bahnhof. Für Kurzreisen kann man es gut weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Aufgeräumte, saubere Zimmer mit allen nötigen Utensilien und Badewanne ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wurde das Frühstück genutzt. Das Angebot war wirklich gut. Leider fühlt man sich wie in einer riesigen Mensa. Es bleibt nicht aus, dass es bei vielen Gästen auch etwas lauter wird. Allerdings habe ich schon schöne räumliche Lösungen in vergleichbaren Hotels erlebt, die den Lärmpegel besser abfangen und gleichzeitig mehr Privatsphäre bieten. Nichtsdestotrotz war der Service sehr zufriedenstellend!


    Service
  • Gut
  • Zum Großteil haben wir ein freundliches Personal erlebt, vor allem im Restaurant! An der Rezeption könnte der/die ein oder andere Beschäftigte noch etwas freundlicher sein, ein Lächeln hat noch keinem geschadet, daher einen Punkt Abzug.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In direkter Umgebung liegt der Flughafen Schönefeld. Bis zur Berliner Innenstadt ist man (inkl. Shuttle) etwa 45 Minuten unterwegs. Wer Zeit hat und auf das Auto verzichten möchte, ist hier richtig. Die direkte Umgebung in Schönefeld bietet nicht besonders viel, dafür gibt es umso mehr Angebote in Berlin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torben
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torben, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre ausführliche Bewertung dazu. Wir nutzen Feedback wie Ihres, um unseren Gästeservice stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katja Beutler (Guest Relations Manager)