Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (51-55)
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • SonstigeFür uns die erste Wahl in Belfast
6,0 / 6

Das Hotel bekommt von aussen keinen Schönheitspreis und wirkt nicht so einladend. Aaaaber… es hat super Vorzüge. Zum einem das Super Preis Leistungsverhältnis. Zum anderen die tolle Lage in der Stadt. In wenigen Schritten ist man in der Fussgängerzone mit unzähligen Geschäften, Restaurants, Pubs. Ein wenig weiter kann man sogar bis zum Titanic Quarter spazieren. In die andere Richtung gelaufen kommt man in das trendige Studentenviertel und Botanischem Garten. Wir hatten ja eine Autorundreise in Irland gemacht. Unseren Wagen brachten wir während des Aufenthaltes in der gegenüberliegenden öffentlichen Garage unter und bezahlten eine sehr günstigen Holiday Inn Preis für Hausgäste. Die Zimmer sind klein aber gemütlich und zweckmässig eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer in den oberen Etagen mit Blick zur Stadt und konnten trotz Innenstadtlage ruhig bei offenem Fenster schlafen. Es gibt auch ein sehr leckeres Frühstück im Hotel.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline
Alter:51-55
Bewertungen:170

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.