Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2005 • 1 Woche • Stadt
Schönes Hotel mit gutem Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Holiday Inn Silom Bangkok ist ein wirklich empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Service. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Im Moment gibt es ein paar Umbauarbeiten im Empfangsbereich (die bis Ende 2005 abgeschlossen sein sollen) und es wird bis spät in die Nacht daran gearbeitet. Davon ist allerdings auf den Zimmern nichts zu hören. Im Gegensatz zu der Hotelbeschreibung verfügen auch die Plaza-Zimmer über einen Safe (zumindest hatte unser Zimmer einen) und die Benutzung des Fitnessraums ist ohne Extragebühr möglich. Hier noch ein paar Tipps rund ums Holiday Inn Silom: 1. Anreise: Direkt links neben dem Ausgang vom International Airport gibt es eine Bushaltestelle. Der Bus fährt direkt bis zum Hotel in der Silom Road und kostet pro Person 100 Bath. Wer auf ein Taxi verzichten möchte (viele Taxifahrer verlangen eine Fantasiepauschale, die mit den tatsächlichen Fahrpreisen nichts zu tun hat) findet hier eine günstige Alternative. 2. Anbindung: Der SkyTrain ist die billigste und schnelle Art sich in Bangkok fortzubewegen und die nächste Haltestelle (Surasak) ist vom Hotel ca.5min entfernt. Nur eine Station weiter (Saphan Taksin) liegt der Central Pier von wo aus die Taxiboote zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten fahren. 3. Frühstück: Wer darauf verzichten möchte das Frühstück schon im Voraus zu buchen (10€ pro Person), hat direkt im Hotel die Möglichkeit dies für 750 Bath (für 2 Personen) zu tun. Man sollte es sich aber auf keinen Fall entgehen lassen, da es wirklich sehr gut ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3