Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2005 • 3 Wochen • Strand
Nettes, komfortables Hotel...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 724 Zimmer und war ehemals unter dem Namen "Crowne Plaza Bangkok" bekannt. Wir haben nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war einfach spitze. Tipp!!! Wenn man nicht viel Zeit zur Verfügung hat am Besten ein Tuk-Tuk für den halben Tag mieten mit dem man dann von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten fährt. Aber vorher den Preis aushandeln!!! Und sich nicht auf irgendwelche Stopps in Duty Free Läden, Schmuckläden oder bei irgend einem Schneider einlassen. Lieber ein paar Bath mehr zahlen und direkt von A nach B bringen lassen. Wünsche euch viel Spaß in Bangkok!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren am Anfang unserer Reise 2 Nächte und am Ende nochmals 1 Nacht in diesem Hotel. Wir hatten uns für die Crowne-Zimmer entschieden. Das erste war in der 7. Etage und wirkte etwas abgewohnt und renovierungsbedürftig (deshalb habe ich weniger Sonnen vergeben). Das zweite war in der 12. Etage und sah relativ neu renoviert aus. Beide Zimmer waren sehr geräumig und hatten ein großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Beide Zimmer waren sehr ruhig gelegen und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältiges und leckeres Frühstücksbuffet. Frühstückszeit war von 6 - 10.30 Uhr. Es gab eine sehr große Auswahl an amerikanischer und thailändischer Küche. Wer da nichts findet ist selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal mit sehr guten Englischkenntnissen. Die Rezeption hat rund um die Uhr geöffnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich in der Silom Road. Vom Flughafen benötigt man ca. 1 Stunde mit dem Airport Bus (Haltestelle befindet sich in Hotelnähe). Vom Hotel sind es bis zur Skyrain ca. 10 Gehminuten und zum Menam Chao Phraya ca. 15 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt in der 6. Etage einen Swimmingpool und einen Tennisplatz. Haben aber nichts davon genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:26-30
    Bewertungen:9