Alle Bewertungen anzeigen
K (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1 Woche • Stadt
Mittelklasse
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in Silom, ca. 10 Minuten zu Fuß von der BTS-Station (Skytrain) Surasak entfernt. Man ist also recht schnell mit der Bahn im Zentrum, z.B. Siam. Das Gebäude sieht von außen recht unahnsehnlich aus. Gerade vom Pool sieht man das recht deutlich. Dieser liegt übrigensauf der 6. Etage in den Schluchten der Häuser und ist mehr zweckmäßig, als schön. Checkin ist schnell und reibungslos verlaufen. Durch meinen Plantinstatus habe ich ein upgrade zum Clubzimmer bekommen. Raucherzimmer, 2637, in der 26. Etage. Das Hotel hat 27 Etagen. Die 3 Aufzüge sind oft besetzt und man muss schon öfter mal länger warten. Die Gäste sind international von Asien über Europa und Amerika ist sind viele Nationen vertreten. In der 23. Etage befindet sich die Clublounge, in der es kostenfrei non-alkohlische Getränke, zu bestimmten Zeiten auch Snacks gibt und das Frühstück. Der Service ist durchweg gut bis sehr gut, Rezeption, Concierge, Restaurant und Zimmermädchen / service. Sehr freundlich und hilfbereit. Ein Mangel im Zimmer (Bannewanne Abfluss defekt) wurde binnen kurzer Zeit behoben. Jeden Tag gibt es 2 bis 5 Flaschen Wasser kostenfrei auf´s Zimmer. Leider nur kostenpflichtiges WiFi für 300 baht pro 24h! Zimmermädchen kommen zweimal täglich, Reinigung und turndown.Positiv, der Flach-TV, Kaffekocher im Zimmer und recht großes, modernes Zimmer. die Beleuchtung könnte heller sein. Fenster lässt sich nicht öffnen. Viel Stauraum in einem Schrank und 6 Schubladen. Fazit: gutes Mittelklassehotel, entspricht den Beschreibungen und Ansprüchen, kein besonderer Luxus, aber schöne Zimmer. Der Pool ist ein lowlight! Wer Bangkok nur kurz besucht , ein günstiges Hotel mit einem gewissen Standard sucht oder das Hotel als reine Übernachtungsmöglichkeit ansieht, ist hier sicher gut aufgehoben!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K
    Alter:41-45
    Bewertungen:172