Alle Bewertungen anzeigen
André (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Günstiges Hotel, aber wenig serviceorientiert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel selbst war ok und entspricht dem internationalen Standard. Sehr geärgert habe ich mich allerdings über den im Hotel angebotenen Service. Als sehr spät angereister Gast mit einer Flugbuchung am nächsten Morgen hat mir das Hotel in keiner Weise helfen können, meinen Flug zu bestätigen. Der business room war bereits geschlossen, an der Rezeption hatte man angeblich keinen Zugriff mehr auf das Internet und ein kurzer Anruf bei der Airline konnte nicht bewerkstelligt werden bzw. nur auf eigene Kosten. Mein Versuch der Flugbestätigung am nächsten Morgen scheiterte an den horrenden Internet-Gebühren, die dem sechsfachen von dem entsprachen, was ein normales thailändisches Internetcafé derzeit verlangt. Diese Umstände haben mich, als Kunde mit superior room, maßlos enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:26-30
    Bewertungen:1