- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe das Hotel über Groupon als Gutschein für eine Übernachtung à 69 Euro für ein DZ bekommen, wir haben das für ein WE in Amsterdam genutzt. Das Hotel liegt außerhalb des Centrums und ist sehr gut erreichbar mit der Metro und der Straßenbahn. Wer hellhörig ist, sollte ein Zimmer in den oberen Stockwerken nehmen, da das Autobahnkreuz direkt vor Ort ist. Wir haben zu Beginn ein Upgrade erhalten, da wir zwei Einzelbetten statt ein Doppelbett hatten. Das war problemlos möglich. Das Zimmer im 14. Stock war in Ordung und sauber. Das war leider am anderen Tag nicht, es wurde nicht gereinigt, nur das Bett gemacht. Das Bad wurde ebenfalls nur sehr oberflächlich gereinigt. Ich habe das direkt reklamiert und damit wurde sehr gut umgegangen, sich entschuldigt und wir erhielten einen Gutschein für Getränke. Das Frühstück an sich ist reichlich und gut, nur kostet es pro Person 22 Euro!! Am 2. Tag haben wir auswärts gefrühstückt. Auch WLAN schlägt mit einem hohen Tarif zu Buche. Fazit: für eine Städtereise ok, da gut erreichbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |