phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Christian (56-60)
Alleinreisendim Juni 2019für 1-3 Tage

Schöne Ferienanlage am Lido

5,0/6
Schöne Ferienanlage direkt am Lido mit Meerzugang. Auch zum Zelten und für Wohnwagen geeignet. Keine Camper. Bungalows und kleine Ferienhäuschen sind auch buchbar.

Lage & Umgebung5,0
Direkt mit Meerzugang, eigenem Privatstrand und trotzdem in der Nähe vom Ortszentrum Cavallino welches fussläufig erreichbar ist. Man erreicht nach wenigen Fahrminuten die Vaporetto Stationen Punta Sabbioni oder Treporti. Von da aus gelangt man in max. 45 Minuten zu den Kerninseln Venedigs sowie Murano oder Burano.

Zimmer4,0
Das Zimmer war geräumig mit drei Betten ausgestattet obwohl ich alleine war. Es gab genügend Schrank- und Ablageflächen.

Service5,0
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und spricht auch deutsch. Mitarbeiter im Service oder auf der Etage sprechen wenigstens englisch. Angeblich gibt es eine Zugangskontrolle für den Privatstrand oder den Pool. Während meines Besuches war dort aber niemand so daß man auch von ausserhalb in die Hotelanlage kommen könnte um Pool und Sonnenschirme kostenlos zu nutzen.

Gastronomie4,0
Ich habe nur das Frühstücksbuffet genutzt welches nach italienischem Standard angemessen war. Es gab Kaffeespezialitäten in allen Variationen. Es gab sogar selbstgemachte Marmelade.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt Sportmöglichkeiten in allen Variationen. Kinderpool, Kardiogeräte, Kinderanimation, Sonnenschirme und Liegestühle etc. Ausserdem kann man kilometerlange Strandspaziergänge machen. Kulturinteressierte können nach Venedig fahren.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:56-60
Bewertungen:24
NaNHilfreich