Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Einfach alles Top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Holi Hostel & Hotel ist einfach Spitze. Obwohl wir erst skeptisch waren, haben wir uns für das Holi entschieden. Wir hatten ein Standard Doppel Zimmer mit Etagen Bad und WC. Das Zimmer selbst war recht klein und ausgestattet mit einem Doppelstockbett. Das Bett aus Holz knatschte zwar regelmässig bei Bewegung, war aber an sich doch sehr bequem. Das Waschbecken im Zimmer war sauber und sogar Seife stand zur Verfügung. Das Etagenbad und WC war für insgesamt 3 Zimmer auf dem Flur und wie das Zimmer absolut sauber. Das Frühstück im gemütlichen Lounge Bereich war reichhaltig und lecker. Auch wenn es "nur" Aufbackbrötchen gab, war immer ausreichend da. 4 verschiedene Säfte, Milch, Kaffe, Tee. Müsli und Cornflakes. Marmeladen, Wurst und Käse. Rührei und Mini Pancakes machten das ganze richtig rund. Die Pancakes sind dabei ein absolutes Gedicht! Das Personal war durchweg freundlich und sehr zuvorkommend. Jede Frage wurde ohne Murren und immer mit einem lächeln beantwortet. Auch der Koch ist spitze. Obwohl er schon beim Aufräumen war, beglückte er uns um nach 21 Uhr noch mit einer kleinen wamen Speise aus der Küche. Auch dies ohne zu Murren und in absoluter Top Qualität. Wer nur in Berlin übernachten und mal was gutes Essen und trinken will während er/sie sonst geschäftlich oder zum Sight-Seeing in Berlin ist, der ist hier absolut gut aufgehoben. Die nächste U-/S-Bahn / Bus Haltestelle ist circa 10 Gehminuten entfernt. Es ist ein rundum tolles Hostel das man Bedenkenlos empfehlen kann! Gratis W-Lan ist auf den Zimmer verfügbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind klein aber gepflegt. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Wer nur übernachten will ist hier perfekt aufgehoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist Top. Angefangen beim reichhaltigen Frühstück bis hin zur Speisekarte. Dem Koch merkt man seine Leidenschaft in den Gerichten an.


    Service
  • Sehr gut
  • Der gesamte Service ist einsame Spitze und immer absolut zuvorkommend. Das Holi ist sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Holi befindet sich in einem Wohngebiet, in ruhiger Lage mit kostenlosen Parkplätzen und circa 10 Gehminuten von der nächsten Bahn Haltestelle entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:1