Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Geli(61-65)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im Juni 2025
Immer wieder eine Reise wert.
6 / 6

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.Etwas oberhalb vom Tannheimer Tal. In 5 Minuten ist man im Ort.Dort kommt man sehr gut mit dem Bus weiter.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer,das Edelweiß war groß. Mit Bademantel und Badeschlappen .Vom Balkon eine tolle Aussicht.Die Matratzen waren neu und sehr gut..Das Bad ist klein aber das passt schon.Schön das es 2 Kissen waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war ein sehr gutes Angebot. Der Hauptgang wurde serviert .Das andere konnte am Büffee selber geholt werden was ich als sehr gut empfinde. Der Speisesaal ist aufgeteilt in verschiedene Bereiche was es angenehm macht. Es darf auch auf der Terrasse gegessen werden. Due Qualität der Speisen ust gut und es ist für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • . Alle waren freundlich. Da wir keine Beschwerden hatten kann ich das nicht beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt es sehr gut.Es ist eine Bergbahn in der Nähe und der Bus ist in 5 Minuten erreichbar.Vom Hotel aus kann man gleich wandern


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Ausenpool ist wunderschön. Die Wassertemperatur liegt beim Grad. Einfach ein Traum.Da macht morgens schwimmen Spaß .Schön auch das es einen wunderschönen Ruherraum gibt und Getränke und Äpfel.Wasser und Tee. Es sind unten auch Handtücher für den Pool. Danke dafür.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden