Alle Bewertungen anzeigen
Herbert & Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht mehr zeitgemäß!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein ehemaliger Gutshof, umgebaut zu einem modernen Komfort-Hotel, hörte sich erstmals nicht schlecht an. Wir hatten Glück, buchten eine „Junior Suite“. Das Zimmer war ziemlich neu und mit Kühlschrank, Kaffeemaschine incl. Tassen, Gläser und Besteck ausgestattet. Klimaanlage gab es nicht, dafür viele Fliegen und Mücken. Es gab ein schönes kleines Hallenbad mit Wellnessangeboten. Das Frühstück war für drei Sterne gut. Die Einrichtung der vier Speisezimmer war nicht unser Geschmack, zusammengewürfelte Möbel sowie überall Plastikblumen. Der Holz-Fußboden knarrte und wenn das Personal am Tisch vorbeiging schwappte der Tee aus der Tasse. Nach dem Frühstück sollte bereits die Bestellung für das Abendessen aufgegeben werden. Leider war die Terrasse nicht zum Essen hergerichtet, obwohl es schon sehr warm war. Nicht schön fanden wir die überall angebrachten Gebotsschilder. Unschön war die Diskussion mit der Geschäftsführerin um Kreditkartenzahlung. In unserem und anderen Buchungsportalen steht, Kreditkarten z.B. Visa werden akzeptiert. An der Anmeldung stand aber „nur Barzahlung“. Bei Nachfrage mussten wir uns einen, „im harschen Ton geführten“, Vortrag der Geschäftsführerin anhören. Erst nach Rücksprache mit unserem Buchungsportal, durften wir ausnahmsweise mit Visa bezahlen. Das ist nicht mehr zeitgemäß! Für uns war es das erste und letzte Mal in diesem Haus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert & Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:48