- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
familiäresHhotel, das uns von Freunden empfohlen wurde. es ist nicht so riesig und jeder Gast wird individuell behandelt.
unser Zimmer im Hause gegenüber vom Schwimmbad war sehr groß. wir hatten ein Appartement das zwei Zimmer hatte. es war modern eingerichtet und hat uns gut gefallen. die Sauberkeit war gut, wünsche wurden sofort erfüllt.
das Frühstück ist super lecker und reichlich. egal wann man gekommen ist, es war immer alles da. es gab jeden Tag Abwechslung.
die Mitarbeiter waren alle sehr nett. morgens bekommt man Kaffee und auch Tee direkt an den Tisch serviert, das fanden wir sehr angenehm. auch Rückfragen zum essen wurden prompt beantwortet, der Service wusste Bescheid.
Die Lage ist nicht direkt am Strand, man müsste zu Fuß / Rad / Auto zum Strand nehmen. dadurch könnten wir den Menschenmengen am Strand auch gut mal entfliehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir haben Schwimmbad, Tennis, Billard und die Wiesen genutzt. es gab jedoch auch noch mehr. alles in einem guten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |