- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bedienung (rothaarig) aus unserer Sicht geschäftsschädigend, Begründung: Behandlung, wie kleine Kinder. Schnitzel muss bis 17.00 Uhr für ganzen Abend vorbestellt werden. Bei Abendessen muss man bis 19.30 Uhr anwesend sein. Dieses wurde von uns von genannnter Person durch Telefonterror angemahnt..... Am nächsten Tag beim Frühstück wurde man nochmals belehrt, spätestens 19.30 Uhr beim Abendessen da zu sein. Am nächsten Tag das gleiche, wieder die gleiche Belehrung. Das Zimmer und der Saunaubereich sind sehr schön, aber der Gastronomiebereich und das Essen sind eine Katastrophe. Ein Hotel, das bis 21.00 Uhr Essen anbietet, kann nicht um 19.30 Uhr nicht`s mehr am warmen Buffet (außer kalt gewordenes Essen, geschmacklich schlecht) anbieten und schon mit dem Eindecken für den nächstem Morgen beschäftigt ist und meinen, dass alles mit hervorgehobener Freundlichkeit o.k. ist. Wir wurden behandelt, wie kleine unmündige Kinder. Nie wieder!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sch. und Frau Sat., netterweise hatten Sie mich schon bei Ihrer Abreise über diesen groben Schnitzer meines Teams informiert. Ich habe diesen Anlass sofort dazu genutzt, allen nocheinmal klarzumachen, dass wir ein Dienstleister und Servicebetrieb sind und keine Jugenherberge. Alle - vor allem die besagte und sonst sehr beliebete Servicekraft- waren sehr betroffen und sehr einsichtig - zumal wir doch sonst immer so gute Beurteilungen bekommen, was die Freundlichkeit des Personals angeht. Ich kann mich nur nocheinmal bei Ihnen entschuldigen, das Anmahnen war unhöflich und unangemessen, es tut mir sehr leid. Ich bitte jedoch um Verständnis für unsere begrenzten Abendmenüzeiten - wir sind ein kleines Hotel ohne ala-Carte-Restaurant, wir bitten deshalb höflich darum, sich rechtzeitig für Halbpension bzw. kleine Extrakarte anzumelden. Die Essenszeiten sind von 18-20.30 - ein angemessener Zeitraum, wie uns die Erfahrung der letzten Jahre gelehrt hat - und bitten deshalb darum, bis ca 19.30h im Restaurant einzutreffen, um ein gemütliches Mahl einnehmen zukönnen . Später anreisende Gäste erhalten selbstverständlich auch noch ein Essen. An besagtem Abend hat eine große Gruppe schon um 17h das Büffet bekommen, und die Qualität sollte nicht leiden durch lange Standzeiten - das mag meine Mitarbeiter bewogen haben, bei Ihnen anzufragen, ob wir Sie wohl bald zum Essen erwarten dürften. Trotzdem war es unangemessen, Sie zubelehren - entschuldig! Mit freundlichen Grüßen, S.Langbehn. - Geschäftsführerin