Alle Bewertungen anzeigen
Annett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Gatronomie Katastrophe!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bedienung (rothaarig) aus unserer Sicht geschäftsschädigend, Begründung: Behandlung, wie kleine Kinder. Schnitzel muss bis 17.00 Uhr für ganzen Abend vorbestellt werden. Bei Abendessen muss man bis 19.30 Uhr anwesend sein. Dieses wurde von uns von genannnter Person durch Telefonterror angemahnt..... Am nächsten Tag beim Frühstück wurde man nochmals belehrt, spätestens 19.30 Uhr beim Abendessen da zu sein. Am nächsten Tag das gleiche, wieder die gleiche Belehrung. Das Zimmer und der Saunaubereich sind sehr schön, aber der Gastronomiebereich und das Essen sind eine Katastrophe. Ein Hotel, das bis 21.00 Uhr Essen anbietet, kann nicht um 19.30 Uhr nicht`s mehr am warmen Buffet (außer kalt gewordenes Essen, geschmacklich schlecht) anbieten und schon mit dem Eindecken für den nächstem Morgen beschäftigt ist und meinen, dass alles mit hervorgehobener Freundlichkeit o.k. ist. Wir wurden behandelt, wie kleine unmündige Kinder. Nie wieder!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sch. und Frau Sat., netterweise hatten Sie mich schon bei Ihrer Abreise über diesen groben Schnitzer meines Teams informiert. Ich habe diesen Anlass sofort dazu genutzt, allen nocheinmal klarzumachen, dass wir ein Dienstleister und Servicebetrieb sind und keine Jugenherberge. Alle - vor allem die besagte und sonst sehr beliebete Servicekraft- waren sehr betroffen und sehr einsichtig - zumal wir doch sonst immer so gute Beurteilungen bekommen, was die Freundlichkeit des Personals angeht. Ich kann mich nur nocheinmal bei Ihnen entschuldigen, das Anmahnen war unhöflich und unangemessen, es tut mir sehr leid. Ich bitte jedoch um Verständnis für unsere begrenzten Abendmenüzeiten - wir sind ein kleines Hotel ohne ala-Carte-Restaurant, wir bitten deshalb höflich darum, sich rechtzeitig für Halbpension bzw. kleine Extrakarte anzumelden. Die Essenszeiten sind von 18-20.30 - ein angemessener Zeitraum, wie uns die Erfahrung der letzten Jahre gelehrt hat - und bitten deshalb darum, bis ca 19.30h im Restaurant einzutreffen, um ein gemütliches Mahl einnehmen zukönnen . Später anreisende Gäste erhalten selbstverständlich auch noch ein Essen. An besagtem Abend hat eine große Gruppe schon um 17h das Büffet bekommen, und die Qualität sollte nicht leiden durch lange Standzeiten - das mag meine Mitarbeiter bewogen haben, bei Ihnen anzufragen, ob wir Sie wohl bald zum Essen erwarten dürften. Trotzdem war es unangemessen, Sie zubelehren - entschuldig! Mit freundlichen Grüßen, S.Langbehn. - Geschäftsführerin