Ina (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Urlaub an, Stress aus!

Hier ist der Gast wirklich angekommen, um sich wohl zu fühlen.

Vielen Dank dafür!!!

In der Ferienwohnung ist vom Marmeladenlöffel bis zum Schmutzwäschebehälter wirklich alles vorhanden. Tolles und hochwertiges Geschirr gehört hier ebenso zum Inventar wie eine hochwertig anmutende Wohnungseinrichtung. Alles ist blitzblank an uns übergenen worden und das bis in die letzte Ecke.

Familie G., wirklich beste Gastgeber die wissen was der Urlauber mag.

Für Kinder wie auch Eltern ein toller Ort zum um Wohlfühlen, Toben, Tiere beobachten, Schnacken und mit anpacken.
Besonders toll ist die Tierfütterung am Morgen. Meine Tochter stand 14 Tage lang pünktlich auf der Matte?
Ein grandioses Kletterschiff und div. Spielgeräte laden zum nutzen ein.
Besonders hervor zu heben ist, dass der komplette Hof "Auto-freie-Zone" ist. Niemand braucht also Angst haben, dass sein Kind unter die Räder kommt.
Wir kommen wieder! Ganz bestimmt!

Rügen ist ein Traum für Naturfreunde.

Perfekt!

Immer vor Ort und zur Stelle.

In jeder Wohnung kann man sich sein 5-Sterne-Menü zaubern. Im Hofcafè gibt es eine angenehme Getränkeauswahl und div. Eis. ?

Rügen ist so vielfältig.
Auf dem Hof gibt es unglaublich viele Möglichkeiten um von früh bis spät beschäftigt zu sein

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Ina
Liebe Ina,
Ihr zwei seid schon strahlend auf den Hof gekommen, man konnte Euch einfach nur ins Herz schliessen.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!