- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
kein persönlicher Empfang, aber über Gegensprechanlage. Hinweis gehen sie zur Rezeption, da liegt Anmeldeformular,Schlüssel. Füllen sie den Zettel aus u legen diesen an der Rezeption ab. Später kommt MA vorbei u holt die Sachen ab Wir konnten von den Reisenden alle Kundendaten sehen u waren über Anweisung/Verhalten sehr entsetzt. DATENSCHUTZ Der Hinweis erfolgte sofort am gleichen Abend beim Personal und diese wurde doch am nächsten Tag nicht umgesetzt. Gepäck von anderen Gästen standen f alle offen an d Rezeption
Lattenrost war gebrochen und führte leider zu keinem Austausch. Angebot vom Betreiber mit 5 % weniger an Gebühr. Das Lattenrost muss aber schon länger kaputt gewesen sein, weil eine Decke unter der Matratze lag und im Nebenbett nicht. Im Bad waren die Haare vom Vorgänger in der Dusche und das Gummiteil in der Duschtür fehlte.
Sicherlich sagt d Personal was über die Schäden, aber Hotel veranlasst keine Behebung. Preise zu hoch, Ausstattung schlecht. Im Hotel leben die Hunde vom Eigentümer. Nicht sehr angenehm, wenn die Hunde bellen und man eine Allergie hat.
Zimmer zur Straße raus und in der Nacht waren die Halbstarken unterwegs
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Na |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |