Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Na (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
zu hohe Preise
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

kein persönlicher Empfang, aber über Gegensprechanlage. Hinweis gehen sie zur Rezeption, da liegt Anmeldeformular,Schlüssel. Füllen sie den Zettel aus u legen diesen an der Rezeption ab. Später kommt MA vorbei u holt die Sachen ab Wir konnten von den Reisenden alle Kundendaten sehen u waren über Anweisung/Verhalten sehr entsetzt. DATENSCHUTZ Der Hinweis erfolgte sofort am gleichen Abend beim Personal und diese wurde doch am nächsten Tag nicht umgesetzt. Gepäck von anderen Gästen standen f alle offen an d Rezeption


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lattenrost war gebrochen und führte leider zu keinem Austausch. Angebot vom Betreiber mit 5 % weniger an Gebühr. Das Lattenrost muss aber schon länger kaputt gewesen sein, weil eine Decke unter der Matratze lag und im Nebenbett nicht. Im Bad waren die Haare vom Vorgänger in der Dusche und das Gummiteil in der Duschtür fehlte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sicherlich sagt d Personal was über die Schäden, aber Hotel veranlasst keine Behebung. Preise zu hoch, Ausstattung schlecht. Im Hotel leben die Hunde vom Eigentümer. Nicht sehr angenehm, wenn die Hunde bellen und man eine Allergie hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zimmer zur Straße raus und in der Nacht waren die Halbstarken unterwegs


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Na
    Alter:41-45
    Bewertungen:3