- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Sauberkeit ist wirklich schlecht!!! SO DARF man ein Hotel nicht runter wirtschaften. Die Lage ist gut: sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs in Thale gelegen. Auch das Haus (von Außen) ist schön, doch die Inneneinrichtung ist Ur-Alt und abgewirtschaftet. Das wäre ja noch zu verschmerzen, aber sauber sollte es schon sein. War es aber nicht!!! Weder das "Bad" noch die Zimmer waren sauber!!! Und dabei meinen wir nicht, das wir mit einem Wattebausch an unmöglichen Stellen nachgewischt hätten, sondern wir meinen die OFFENSICHTLICHE Grundsauberkeit im Zimmer und den allgemeinen Bereichen. Das Personal ist wenig aufmerksam, insbesondere für Details, die eben ein gut geführtes Haus ausmachen. Eine Kerze anzünden: gut! Daneben stehende vertrocknete Blumen ignorieren: Schlecht! Diese Luschigkeit spiegelt sich überall im Hause wieder! NICHT ZU EMPFEHLEN!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner & Liane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
An die werten Leser des Kommentars Liane und Reiner : Unser Hotel wurde 1999 vollständig renoviert. Die Inneneinrichtung wurde 1999 "maßgeschneidert" angefertigt. Die hochwertigen Kirschbaummöbel sehen nach 12 Jahren noch "wie neu" aus (Gästeaussagen). Die "OFFENSICHTLICHE Grundsauberkeit" wollen wir stets bieten und haben unsere Mitarbeiter anläßlich der Bewertung von Liane und Reiner auf diese Bewertung hingewiesen und um größtmögliche Anstrengungen gebeten, daß solche Bewertungen nie wieder zu lesen sind. Wie aus Bewertungen anderer Gäste ersichtlich ist, scheint es sich bei der obigen Bewertung OFFENSICHTLICH um einen vollständigen "Ausrutscher" zu handeln. Freundlichst Die Mitarbeiter von Hoffmanns Gästehaus