• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • Angebote
Kristina (41-45)
Verreist als Familieim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Bereits zum zweiten und nicht zum letzten Mal :-)

5,0/6
Im Ortskern von Tossens gelegen. Sauber, modern, nettes Personal. Zum Friesenstrand sind es ca. 2,5 km. Fußläufig gut zu erreichen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0
Das Zimmer (ein Doppelbett, ein Etagenbett) war sehr schön, ordentlich, modern. Das Badezimmer war für die offene Art der Dusche etwas zu klein, sodass der gesamte Fußboden nach dem Duschen nass war. Eine Schiebetür wäre hier doch praktischer.
Die Betten waren sehr bequem.

Service6,0

Gastronomie4,0
Das Frühstück war Corona-bedingt nicht in Buffet-Form. Man konnte zwischen 3 Frühstücksvarianten wählen, süß, deftig, vegan, aber leider kein Müsli, Naturjoghurt oder Rührei, aber frisches Obst. Kaffee und Tee wurde permanent nachgeschenkt, Bei größerem Hunger konnte Nachschub angefragt werden, was auch umgehend an den Tisch gebracht wurde. Wegen der Hygieneregeln entstand am Frühstückstisch viel zu viel Plastikmüll..., aber dafür kann ja nun derzeit niemand etwas. :(

Sport & Unterhaltung5,0
Für kleinere Kinder gibt es einen Spieleraum (für die größeren darin einen Tischkicker und Billiard) und eine kleine Sandkiste auf der Sonnenterrasse.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristina
Alter:41-45
Bewertungen:10
NaNHilfreich