Archiviert
Verena (19-25)
Verreist als Familieim August 2014für 2 Wochen

Meine zweite Familie

5,4/6
Ich fahre jetzt mit meiner Familie seit bereits 13 Jahren auf den Hof Bast und obwohl ich jetzt schon 20 Jahre alt bin werde ich auch im nächsten Jahr wieder gerne meinen Sommerurlaub dort verbringen.
Auf dem Hof habe ich meine ersten Reitstunden gehabt und jedes Jahr im Sommer wieder einiges dazu gelernt was ich zuhause umsetzen konnte. Mittlerweile ist der Hof mein zweites Zuhause geworden und die Besitzer des Hofes meine zweite Familie.
Außerdem gibt es zahlreiche Tiere und Beschäftigungsmöglichkeiten was dazu führt dass sie ihr Kind wahrscheinlich nicht so oft zu Gesicht bekommen werden da auf diesem Hof sehr schnell Freundschaften geschlossen werden :)
Ich kann nur jedem empfehlen diesen Hof zu besuchen und sich selbst von der wunderschönen Atmosphäre zu überzeugen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung

Service5,5
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich