Anke (41-45)
Verreist als Familieim August 2014für 2 Wochen

Anke und Georg

Wir kommen als Familie schon viele Jahre und unsere Kinder sind mittlerweile schon in einem Alter, wo sie eigenen Urlaub machen könnten. Aber der Hof Bast Virus hatte auch in diesem Jahr wieder zugeschlagen. D.h. sie haben sich dem Familienurlaub angeschlossen. Einer unsere Söhne hat auf den Hof Reiten gelernt und dieses nur im Urlaub praktiziert. Er hat es so sicher und gut gelernt, dass er sich im Freizeitbereich ohne Angst auf ein Pferd trauen kann. Wir finden, dass das zur Qualität des Reitens eine Menge aussagt. Rundum gefällt uns das Hof Ambiente. Die liebevoll gestalteten Grillabende, die Lagerfeuer, Fussballtuniere in der Reithalle ect. Und die nette Gastgeberfamilie. Das aktive Hof treiben kann man jederzeit miterleben. Treckerfahrten, Pony reiten, Angeln am eigenem See und vieles mehr. Rundum, wir fühlten uns von Anfang an wohl und kommen wirklich jedes Jahr gern wieder. Unser Hund hat den Urlaub auch stets genossen. Die Natur rund um der Holsteinischen Schweiz ist sehr vielseitig. In ca. 20 - 30 Automin. ist alles erreichbar (die Ostsee, Seen, Hansapark, Wasserskibahn, Kanu fahren und vieles mehr). Wir können diesen Urlaub Familien nur empfehlen, man sieht seine Kinder i. d. Regel nur zum Essen und zum Schlafen. Ein echter Erholungsfaktor.

Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten