Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wohlfühlaufenthalt an der Waterkant
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt an der Hauptstraße gleich am Ortseingang, was aber der Ruhe keinen Abbruch tut. Unser Zimmer war ruhig gelegen, sehr geräumig (2-Raum-Appartement), bot viel Stauraum und verfügte über eine sehr gute Ausstattung. Sehr schön: die große Loggia! Das Mobiliar ist allerdings doch etwas in die Jahre gekommen, wurde teils aber auch geschmackvoll aufgepeppt (Sitzgruppe, Essbereich). Das Bad ist sehr klein. Wir fanden ein überaus freundliches, hilfsbereites und umsichtiges Personal vor, das stets um das Wohlergehen seiner Gäste besorgt war. Besonders hervorzuheben ist das tolle Frühstücksbufett mit frischen Produkten. Darüber hinaus wurden wir über-aus nett und persönlich mit sonstigen Leckereien, z. B. Krabbenrührei oder die Kinder mit kleinen Süßigkeiten, versorgt. Schlechtes Wetter kann man im renovierten Wellnessbereich gut überbrücken bzw sich dort nach einem Tagesausflug wieder gut aufwärmen. Auch Nachmittagstee bzw Kaffee wird angeboten. Reichhaltige Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden: Wilhelmshaven, Emden, Jever, die Inseln oder einfach nur ins nahe Esens - ein goldiges Städtchen! Etwas enttäuscht waren wir, dass das Hotel-restaurant, das zuvor gute Kritiken erhielt, nicht bewirtschaftet war. Ein Pächter wird gesucht. Doch gibt es in ein paar Fußminuten Entfernung etliche empfehlenswerte Restaurants. Auch Esens bietet eine gute Gastronomie. Alles in allem: In diesem Hotel fühlten wir uns sehr wohl. Wir empfehlen es guten Gewissens weiter und werden sicher wiederkommen. Vielen Dank an das Team für den schönen und erholsamen Aufenthalt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:9