- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist recht klein, nach Auskunft einer Mitarbeiterin verfügt es über 17 Zimmer. Diese sind auf 2 Stockwerke verteilt, vor den Zimmern gibt es einen kleinen Aufenhaltsbereich. Wir haben das Hotel unter der Woche besucht und waren die einzigen Gäste - bei unserer Ankunft verließ aber gerade eine Reisegruppe das Hotel, der Altersdurchschnitt lag bei ca. 50 - 60 Jahren. Ein Großteil der Zimmer ist nur über eine Treppe erreichbar, es gibt keinen Aufzug und somit ist das Hotel nicht behindertengerecht.
Wir hatten ein Doppelzimmer, das sehr klein war und mit dem Bett schon nahezu ausgefüllt war. Daneben fanden gerade noch ein Kleiderschrank und ein Tisch Platz, letzterer wurde aber größtenteils vom Fernseher in Anspruch genommen. Das Zimmer war sauber, aber nicht mehr im neuesten Zustand - an einer Stelle löste sich schon die Tapete von der Wand. Wir hatten einen Balkon mit 2 Liegestühlen, allerdings war auch der Boden des Balkons nicht mehr im allerbesten Zustand. Das Bad verfügte über eine Dusche, ausreichend Handtücher waren vorhanden. Die Zimmergröße ist gerade ausreichend, wenn man dort ohnehin kaum Zeit verbringt.
Im Hotel gibt es ein Restaurant mit einer Theke im hinteren Bereich. Das Restaurant war sauber, allerdings nicht sehr gemütlich. Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen das uns serviert wurde, war typisch deutsche Küche, nichts besonderes, aber gut und ausreichend. Getränke mussten extra bezahlt werden, die Preise dafür lagen im normalen Rahmen. Das Frühstück wurde direkt am Tisch serviert, bestehend aus einem großen Brötchenkorb und einer guten Auswahl an Marmelade, Käse, Wurst, etc. Zum Restaurant gehört außerdem eine Terrasse mit einer sehr schönen Aussicht.
Der Empfang sowie die Bedienung beim Abendessen waren freundlich. Die Servicekraft beim Frühstück schien lustlos und desinteressiert, bedient wurden wir dann aber doch sehr schnell. An der Rezeption liegt Infomaterial über Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung aus, zudem wurden uns am Ankunftstag weitere Prospekte gegeben. Weitere Serviceangebote haben wir nicht in Anspruch genommen, nach Auskunft des Hotels besteht aber die Möglichkeit eines Transfers vom bzw. zum nächstgelegenen Bahnhof.
Das Hotel gehört zum Ort Fischerbach, ist von diesem diesem aber noch ca. 15 Minuten Autofahrt entfernt. In direkter Nachbarschaft gibt es nur 2 Bauernhöfe. Die Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung sind gut, allerdings braucht man ein Auto um sie zu erreichen. Die Umgebung ist ideal für Wanderer. Parkplätze stehen direkt vor dem Hotel zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Hotel gehört ein großer Garten mit einem Kinderspielplatz und einem Streichelzoo.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |