Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungen am 1. November 2023 wieder eröffnet (Quelle: Hotelier: Februar 2024)
Verbesserungswürdig in manchen Dingen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine traumhafte Poollandschaft an der leider viel zu wenig Liegen und Schirme zur Verfügung stehen dadurch wird der Kampf um die Liegen wirklich teilweise um 5 bis 6 Uhr morgends ausgetragen . Schade das es keine Regelung gibt .liegen werden morgends mit Handtüchern belegt und um halb 4 Nachmittags tauchen die ersten Menschen auf


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlicht .Viel Rost in der Dusche aber grundsätzlich sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Buffetrestaurant ist nicht besonders vielseitig im a la carte Restaurant Spitze


    Service
  • Gut
  • Alle sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von punta cana ca 40 min aber tolle Ausflüge . Besonders Ausflüge mit Andy für Deutschsprachige


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel wenig und die Animation ist nur auf Spanisch denke da wäre Englisch deutlich angebrachter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:41-45
    Bewertungen:2