- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der noch baulichen Maßnahmen (angeblich Neueröffnung im Jahre 2016 - es handelte sich jedoch um eine neue Besitzerübernahme) konnte man aufgrund des Reisepreisangebotes zufrieden sein. Jedoch war unser Zimmer mit mehreren Mängel behaftet: keine Kleiderbügel, kein Fön, Safe nicht benutzbar, Bettbrettrost abgebrochen, kein Balkontisch, fehlender Stuhl, Badeschrank zu tiefhängend. Alle Mängel wurden nach Beanstandung sofort behoben. Das größte Problem war die Toilettenspülung, d.h., dias Wasser lief ständig mit begleitenden Geräuschen.Nach 7-8 Versuchen (innerhalb 2 Tagen) wurde dann nach dem letzten Versuch nachts um 23.30 Uhr das Wasser abgestellt. Da noch in der gleichen Nacht gegen 05.00 Uhr morgens eine total betrunkene Person einen höllischen Lärm verursachte (lautestes Schlagen an seine Eingangstür, schmeisen seines Cocktailglases auf unseren Balkon, beschädigen seiner Balkontür, Lärmdauer ca. 15 Minuten bis Security kam), wurde bei der Rezeption ein neues Zimmer verlangt. Es wurde so vereinbahrt, daß wir am gleichen Tag im zweiten Stock ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick bekommen haben, so daß die restlichen drei Tage wir noch den erwarteten Urlaub verbringen konnten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |