- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel trotz der teils mäßigen Bewertungen ausprobiert und wurden für unseren "Mut" belohnt. Das Hotel ist toll gelegen, die Pools sind umwerfend schön, direkt am Meer. Zimmer mit Meerblick lohnt sich in jedem Fall. Das einzig etwas Nervige ist, dass man natürlich in einem Meerblick-Zimmer auch immer die Animation direkt vor der Nase hat.
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Etwas wenig Equipment zum Wäsche trocknen. Das Bett ist bequem. Weitgehend ist alles sauber genug, um sich wohl fühlen zu können.
Das Essen bzw. die Auswahl sind umwerfend. Megalecker, wir haben viele Mahlzeiten ausgelassen, so viel kann man gar nicht essen. Absolut empfehlenswert!
Das Personal ist enorm bemüht! Sehr, sehr freundliche Menschen, Wohlfühlfaktor!
Das Hotel befindet sich etwas abseits, dennoch ist es zum nächsten Markt nicht weit, der Bus, der halbstündlich zum Strand und zurück fährt, ist auch sehr angenehm. Auf Nachfrage kann man unterwegs an jeder anderen "Station" (Geldautomat, Supermarkt) ein- und aussteigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für unseren Geschmack hätte es nicht rund um die Uhr Musikbeschallung geben müssen. Der Animateur war auch nervig. Das allerdings ist ja nun wirklich Geschmackssache und nur unser persönliches Empfinden. Die Meerwasser Pools könnten durchaus etwas sauberer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |