- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kurzbewertung: Raucherzimmer statt Nichtraucherzimmer erhalten. Auf Reklamation wurde extrem unfreundlich reagiert! Schimmel im Bad! Zimmer schön, Bad jedoch durch Schimmel und Veralterung eckelhaft. Das Frühstück war klein, jedoch klasse. Lage des Hotels ebenfalls zentral, dennoch ruhig. Obwohl im Vorfeld Rechnung durch Unternehmen bezahlt, sollte ich Rechnung bar bezahlen. Welcher Geschäftsreisende muss bitte selbst sein Hotel zahlen? Fazit: Tolle Lage, sehr unorganisiert und veraltet. Schade! Das Potential ist vorhanden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für hr offenes und ehrliches Feedback. Zu Ihrer erwähnten Kritik möchte hier gerne Stellung beziehen. Bei der Buchung Ihres Zimmers besteht immer die Möglichkeit, Wünsche zu äussern, wie z.B. Raucher- oder Nichtraucherzimmer. Unser Haus verfügt über 70 Zimmer, 58 davon sind Nichtraucherzimmer. Ist das Hotel allerdings fast ausgebucht und Sie nehmen die Buchung relativ kurzfristig vor, so kann es durchaus vorkommen, dass wir Ihrem Wunsch nicht mehr entsprechen können. In der Regel nehmen wir jedoch alle Kundenwünsche mit in die Gastkartei auf, um den Wünschen unserer Gäste bei einer möglichen Folgebuchung entsprechen zu können. Dass Sie ein Zimmer zugeteilt bekamen, in welchem das Bad teilweise mit Schimmel befallen ist, bedauern wir sehr. Diese Problematik ist uns bekannt, kann jedoch nur schrittweise entsprechend unserer Belegung behandelt werden. Unser Hausmeister und unsere Housekeepingabteilung hat das Problem schon in Angriff genommen. Zum von Ihnen angesprochenen Punkt "Rechnungsstellung bei Geschäftsreisenden" gibt es drei mögliche Zahlungswege: Vor der Anreise per Überweisung / Kreditkartenzahlung, vor Ort bei Abreise oder als Debitor, in diesem Fall schicken wir die Rechnung an die Firma. Sollte die Rechnung vorab beglichen worden sein, so handelte es sich beim Check Out um ein Missverständnis seitens des Empfangsmitarbeiters. Beim Wunsch der Sendung der Rechnung an die Firma bitte ich um Verständnis, dass wir diesen Zahlungsweg nur bei Firmen vornehmen, mit denen wir regelmässig zusammenarbeiten, da wir hier in der Vergangenheit bei "Erstbuchern" leider mehrfach schlechte Erfahrung mit der Zahlung nach Erhalt der Rechnung gemacht haben. Darüberhinaus ist es, zumindest in unserem Haus, nicht ungewöhnlich dass Gäste Ihre Rechnung auf die Firma ausstellen lassen und vor Ort begleichen. Gerne stehen wir Ihnen auch in einem Telefonat oder einer e-Mail detailliert Rede und Antwort. Wir würden mich freuen, Sie trotz Ihrer weniger guten Erfahrung bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Stephan Elfgen Direktion