Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für HK-Hotel Düsseldorf City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehme Woche im Hotel”

    Gute kostenfreie Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage. Gute Lage, man ist schnell im Zentrum ( gut zu erlaufen)


  • Dario Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für kurze Arbeitsaufenthalte ideal”

    Preis ist gut und Zimmer gut und angenehm für den Preis... allerdings ist das üppige Buffetfrühstück nicht so üppig wie angekündigt. Espresso oder Capuccino muss extra bezahlt werden, obwol der Preis für das Frühstück recht happig ist.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nettes Stadthotel”

    Alles was man für einen Aufenthalt in einer Stadt wie Düsseldorf braucht: Ruhig gelegen in Düsseldorf-Bilk, in direkter Nähe der Uni-Kliniken - man hat mit der Straßenbahnlinie (100m vom Hotel entfernt) direkten Zugang zur Altstadt und zum Einkaufsbereich um die Kö.


  • Zanna Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es mir hat dort gefallen”

    Das Hotel liegt super. Der Check-in war freundlich und genauso entspannt. Das Zimmer war nicht riesig und sauber.


  • Tobi Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine Nacht ohne Frühstück”

    Das Hotelzimmer wurde von mir nur zum Schlafen benutzt.Es verfügt über eine Tiefgarage. Tiefergelegte Autos könnten gefahr laufen aufzusetzen.Das Doppelzimmer hatte eine ordentliche Größe, im Badezimmer mit Wanne.Die Fenster waren leider etwas unsauber und "blind".Im Keller stehen Duschen und eine Sauna...


  • Noelle Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles was man braucht”

    Habe anlässlich eines Kongresses in dem Hotel übernachtet. Sehr gute Lage zur Universität (fußläufig erreichbar), sehr kompetentes und freundliches Personal, Zimmer sauber und ordentlich und genug Arbeitsfläche, WLAN war kostenfrei. Frühstück war ausgiebig mit einer guten Teeauswahl. Das Auto konnte...


  • Ralph Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Geschäftsreisen in Ordnung”

    Ein älteres Haus. Es ist eigentlich alles in Ordnung. Sauber, bequeme Betten, heiße Dusche, nettes Frühstücksbuffet, kostenloses WLAN im Zimmer, alles gut. Es sieht nur nicht sehr gastlich aus, sondern verströmteinen 80er-Jahre Geruch, der überwunden werden will. Dewegen sollte renoviert werden, einfach...


  • Walter Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine 4 Sterne”

    Zimmer schmutzig, Unterschiedliche Bettwäsche, Matratzen durchgelegen.Bad abgewohnt. Badewanne mit sehr hohem Einstieg, Fazit: Dringend RenovierungsbedürftigFrühstücksraum: Stühle schmutzig


  • Barbara Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Kurzreise”

    Ausgezeichnete Wahl für einen Städtetrip oder eine Geschäftsreise. Relativ ruhig und trotzdem verkehrsgünstig gelegen. ÖPNV ganz in der Nähe.Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.


  • Günther Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „3 schöne Tage zum Shoppen”

    Wir verbrachten 3 schöne Shoppingtage in Düsseldorf. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, so dass man mit der Straßenbahn schnell in die Altstadt kommt. Das Personal an der Rezeption war beim einchecken und bei der Abreise sehr freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und auch...