- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein schönes Appartement mit 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmern, eine Küche und ein Wohnzimmer. Ich habe mindestens 14 Sitzmöglichkeiten gezählt, also genügend Platz für Besucher. Die Aussicht hatten wir direkt auf das Meer.
Das Essen hat gut geschmeckt, nur müssen die Gäste, die um 18:30 essen um 19:45 schon wieder weg sein da dann die nächste Gruppe kommt. Das Essen dürfte durchaus ein wenig wärmer sein.
Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich
Die Fahrt vom Flughafen Palma zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde. Die Promenade ist lang und traumhaft angelegt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrrad fahren und Automiete ist direkt vor der Tür, der Strand ist keine 100 Meter weg und das eigen Schwimmbad noch näher dran.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leendert Jan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Herr Jan, zunächst möchten wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause bedanken, sowie für Ihren netten Kommentar hier in HolidayCheck. Besonderen Dank auch für Ihre netten Worte zukunsten unseres Personales. Hipotels Mercedes Direktion.