- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nicht allzu großes Hotel. Sehr sauber. Die Lage ist der Traum. Max. 50m zum Strand (nur eben über die Promenade). Es liegt im ruhigerem Bereich von Cala Millor. Ärgerlich war die Überbuchung (1. Nacht in ein anderes Hotel). Das darf bei Familien mit Kindern nicht vorkommen!!! Achtung-Entschädigungsregelung nur mit dem Reiseveranstalter vereinbaren (sofort). Nicht mit dem Hotel. Alles in Allem war der Urlaub, auch mit dem 1. Tag Ausweichhotel Super.
Die Kinder (5 und 5) haben im Schlafzimmer geschlagen, wir im Wohnbereich (Betten zusammengeschoben). So konnten wir uns Abends noch bewegen. Schlafen konnte man super. Klimaanlage kann man getrost runter stellen. Im Wohnbereich hört man den Kühlschrank. In der zweiten Nacht habe ich ihn runter gestellt (und morgens wieder hoch).
Essen war gut. Nach 10 Tagen war es aber langweilig. Zwar keine richtige Wiederholung, aber es war halt Ähnlich. Gala-Dinner -TOP!!! Für die Kinder gab es sogar einen Schokobrunnen.
Unser Fön auf dem Zimmer war am Griff mächtig verklebt. Gesagt, und sofort ausgetauscht! - Service !!!! Top!!! Personal sehr freundlich und alle sprechen deutsch.
Ruhig gelegen (wir hatten Zimmer 417). Andere Zimmer z.B. 404 o.ä. liegen zur Strandbar. hier wird Abends immer Livemusik gespielt. Bei uns aber war es ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das reservieren der Liegen ist total nervig. Wir gehören nicht zu dieser Sippe und hatten dadurch an zwei Tagen keine Liegen. Hier sollte das Hotel die Reservierung unterbinden !!! Einfach die Handtücher falten und hinter die Liegen legen. :-) Salzwasserpool, Toll für Kinder! Es gab einen Miniclub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns im Hipotels Mercedes publiziert haben. Wir freuen uns dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt gehabt haben. Trotzdem, bitten Wir um Entschuldigung für Alle Unannehmlichkeiten . Nochmal Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen sehr das wir auch Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen dürfen. MfG, Hoteldirektion