Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Super für Familien, nur ein kleiner Kritikpunkt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienurlaub im Juni 2017, waren erstmalig in dem Hotel und bereuen es nicht: Insgesamt hat es uns sehr gefallen, auch den Kindern. Appartement im 1.OG (Seite zum Strandcafe) war sauber. Die Einrichtung nicht sonderlich modern, aber alles in Ordnung und akzeptabel. Das Bad war Top ausgestattet. Matratzen waren auch bequem. Kleinkinderpool ist groß und flach. Großer Pool auch flach abfallend. Sehr nah am Strand und schönem Meer, ebenfalls sehr kinderfreundlich da flach abfallend. Besonders möchte ich das sehr freundliche Personal und das wirklich gute und qualitative Essen vom Abendbuffet erwähnen. Einziger Negativpunkt: Jeder dritte Teller war nicht 100%ig sauber, daher gelegentlich einen anderen Teller genommen. Wir werden wohl wieder kommen und können es weiterempfehlen.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Essen, jedoch einige Teller nicht 100%ig sauber, daher eine Sonne Abzug


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker, zu erst möchten wir uns herzlichst für das Feedback bei Ihnen bedanken und auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr das wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel bereitet haben. Besonderen Dank auch für Ihre netten Worte zukunsten unseres Personales und Essen. In bezug auf Ihren Kommentar "Teller nicht 100% ..." , geben wir Ihnen recht. Einige Tage hatten wir Probleme mit der Waschmaschine . So bald wie möglich, hatten wir es versucht zu Organisieren um unseren Gästen einen guten Service zu geben. Trotzdem, bitten Wir um Entschuldigung für Alle Unannehmlichkeiten . In der Hoffnung,Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse , Hipotels Mercedes Direktion