Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Super Familienhotel mit mittelmäßiger Verpflegung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Strandnahes, sauberes familienfreundliches Hotel mit schöner Außenanlage und verbesserungswürdiger Verpflegung an der wunderschönes Promenade in Cala Millor.


Zimmer
  • Eher gut
  • Saubere, geräumige Zimmer in etwas veraltetem Standard. Hatten ein Appartement-Zimmer mit seitlichem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schöner Speisesaal mit Außenterrasse. An der Auswahl des großen Buffets mangelte es nicht. Leider ließ die Qualität der gekochten Speisen zu Wünschen übrig. Oftmals waren die Speisen kalt oder nicht gewürzt. Die "abgepackten" Sachen konnten ohne Weiteres gegessen werden. Von einem Hotel mit dem Mallorca-Standard 3 oder 4 Sterne bin ich Besseres gewohnt.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Aufmerksamkeit bezüglich des Kinderstuhls beim Essen ließ zu Wünschen übrig. Am fest zugewiesenen Tisch musste wir uns jeden Abend einen Kinderstuhl holen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage direkt am Strand der schönen Strandpromenade in Cala Millor. Ortszentrum in 5 minuten fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Julian, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns im Hipotels Mercedes publiziert haben. Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste, da wir anhand dieser unseren Service verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht 100% zufriedenstellend war. Nochmal Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen sehr das wir auch Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen dürfen. Hotel-Direcc.