- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Juli1018 im Hotel... Im großen und ganzen gar nicht so schlecht, jedoch ist ie Ausstattung der Zimmer in die Jahre gekommen, hatte größere erwartungen.... Das Geschirr im Speisesaal ist wirklich sehr schmutzig.... Bin nicht empfindlich, aber ein Salatblatt in der Kaffeetasse oder das essen vom vortag auf den Tellern das ist mir dann doch zu viel... Seit 2017 waren schon einige Bewertungen mit diesen Mängel, jedoch hat sich gar nichts geändert... Der Pool ist auch in ordnung, ab 8 uhr gibt es halt keine Liegen mehr... Die Gäste belagern die Liegen den ganzen Tag und kommen meist erst 16 uhr zum pool, wäre vielleicht super wenn jemand vom Personal sich die zeit nimmt und alle halbe Stunde alle Tücher weg räumt, bei uns waren 5-6 beeinträchtigte Menschen, die mussten teils auf der Matratze in der hintersten Reihe liegen weil alles belagert war..... Sehr schade sonst gibts nichts zu beanstanden, alles ok, Preisleistungsverhältnis ist in ordung...
Ausstattung der Zimmer in die Jahre gekommen...
Essen sehr gut und Buffet abwechslungsreich, Geschirr sehr sehr schmutzig, hab das schon 2017 gelesen, geändert wurde nichts....
Sind nicht alle Bemüht...
Top Lage am Strand... Und Stadt nähe....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Animations mädchen sind top, die Kinder waren durchaus zufrieden, minidisco, spiele etc....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frau Tanja, zu erst möchten wir uns herzlichst für das Feedback bei Ihnen bedanken. In bezug auf Ihren Kommentar über das Restaurant, geben wir Ihnen recht. Einige Tage hatten wir Probleme mit der Waschmaschine .Wir können das Problem mit dem Geschirr nicht verbergen und wir hatten es 2017 und haben diese Saison wiederholt. Aber es ist nicht wahr, dass nichts getan wurde, um es zu lösen. So bald wie möglich, hatten wir es versucht es so zu Organisieren um unseren Gästen einen guten Service zu geben. Trotzdem, bitten Wir um Entschuldigung für Alle Unannehmlichkeiten . Nochmal Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen sehr das wir auch Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grussen , Hoteldirektion