Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert & Brigitte
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024
Schlechtes Essen und alte Zimmer
1,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr stark abgewohnt. Das Bad hat eine Badewanne, welche auch noch sehr schmal ist. Im Alter hat man seine Schwierigkeiten in die Wanne zu steigen, da es auch zu wenig Haltemöglichkeiten gibt. Meiner Meinung nach war unser Zimmer für ältere Personen ungeeignet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war eintönig, es widerholte sich oft. An der Essensausgabe für Kurzgebratenes musste man bis zu 15 Min. anstehen bis man etwas gebraten bekommen hat, dass wiederum war so dünn geschnitten, das es ungenießbar war. Die Fleisch- und Fischqualität war nicht die Beste. Der Koch, welcher die Pfannen bediente, war schlichtweg überfordert. Es müßten, meiner Meinung nach, zwei Köche am Grill arbeiten. Selbst wenn es beim Galadinner mal qualitativ etwas besseres gab, z.B. Garnelen, waren diese nach 45 Min. nicht mehr vorhanden. Alle Wärmebrücke leuchteten zwar, spendeten aber keine Wärme. Für Kinder gab es keine Auswahl und auch kein separates Büffett, so dass die Kinder sich für Nudeln oder Pommes in die Schlange mit anstellen mußten. Wir verzichteten die letzten 5 Tage auf die Halbpension und sind anderweitig essen gegangen,


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal generell sehr freundich und hilfsbereit. Meine Beschwerde über das Restaurant wurde zwar angenommen, aber wohl nicht weitergeleitet, jedenfalls kam keine Antwort vom Hotelmanagement.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Es waren immer genug Liegen vorhanden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert & Brigitte
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Herbert und liebe Frau Brigitte, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Am selben Donnerstag, an dem Sie sich darüber beschwert haben, dass beim Show-Cooking die Garnelen ausgegangen sind, hat das Meter Ihre Beschwerde bereits dem Küchenchef gemeldet, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns, wenn das Problem nicht so schnell wie gewünscht gelöst werden konnte. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und zu dieser Zeit sind dort ziemlich viele Kinder. Wir können an dieser Situation nichts ändern. Für künftige Anlässe können wir Ihnen empfehlen, ein Hotel zu wählen, in dem Kinder nicht erlaubt sind. Hipotels haben sehr gute Optionen in Cala Millor, wie zum Beispiel Hipotels Hipocampo und Hipotels Bahia Cala Millor. Was die Zimmer betrifft, werden Sie sicherlich gesehen haben, dass das Hotel Flamenco dieses Jahr 100%renoviert wurde. Hipotels setzt sich für die Reform und Verbesserung seiner Einrichtungen ein. Hoffen wir, dass auch Hipotels Mercedes in kurzer Zeit renoviert wird. Mit freundlichen Grüße, J.Fullana- Hotel Mgr.