Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlungswerte. Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer ist sehr schön und die Lage ist auch sehr schön nur Hotel auf Hotel. Das Essen ist eine Zumutung kein Geschmack und es wird die Reste von den Vortag zusammen gewürfelt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr schön und ist alles sauber und ordentlich. Es wird fast jeden Tag das Zimmer gereinigt. Nur es ist blöd das die Balkon so dicht an dicht ist. Das man auf den anderen Balkon gucken kann. Keine Privatsphäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine Zumutung. Es ist kein Geschmack am Essen . Das Fleisch ist hart. Und die Reste von den Vortag wird nochmal aufgewärmt oder es wird einfach was zusammen gewürfelt. Und es gibt immer das gleiche und auch nicht Kindergerechte Essen. Das Rührei ist noch flüssig und das Brot und Brötchen ist hart und zah. Die Wurst schmeckt überhaupt nicht. Nur was schmeckt ist der Nachtisch. Nur was gut ist verschiedene Käsesorten und verschiedene Fruchtsafte


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Die Kellener sind alle sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist sehr schön. Nur die Hotels sind sehr nah an nah.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nur was für Kinder und kaum was für Erwachsene .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, zu erst möchten wir uns herzlichst für das Feedback bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihrer Erwantungen erfüllt hat und dass sie das Essen nicht genossen haben. Die Meinungen unserer Kunden sind uns immer wichtig und wir nehmen sie zum Anlass, uns zu verbessern. Als Antwort auf Ihren Kommentar zum Essen, Ich kann Ihnen versichern, dass das Brot und das Frühstücksgebäck immer frisch sind und die Reste vom Vortag nicht zum Essen, am nächsten tag, gereicht werden. In jedem Fall möchten wir uns noch einmal entschuldigen, falls Sie das Buffet nicht genossen haben. Wir hoffen, dass sie sich wohl fühlen, wenn sie uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüsse Hoteldirektion