Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel aber mit Sanierungsstau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Lage ist in erster Reihe. Eher ein kleineres Hotel. Etwa eine Stunde vom Flughafen entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Bädern, zwei Schlafzimmern und Aufenthaltsraum mit Küchenecke und Kühlschrank. Es war sehr sauber und wurde incl. Balkon super gereinigt. Die Handtücher immer sauber und auch die Betten waren okay. ABER: Die Zimmer hätten eine Sanierung dringend nötig. Steckdosen wackeln, Türen schleifen, die Terrassentüre viel zu schwergängig, mein nicht funktionierendes Nachtischlicht hat mein Mann gerichtet. Hätte in der Küche nicht kochen wollen. Definitiv keine 4 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut. Für jeden Geschmack sicherlich etwas dabei. Glutenfreie Speisen wurden am Buffet immer angeboten. Der Koch, der die Speisen frisch zubereitet, bräuchte aber Unterstützung. Das Essen unter den Wärmelampen eher lauwarm. Aber für die südländische Küche wahrscheinlich normal. Schön eingedeckte, saubere Tische. Sehr leckere Nachspeisen.


    Service
  • Gut
  • Sehr netter Service, sehr bemüht. Zimmerreinigung sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Er befindet sich in erster Reihe. Der Meerblick ist sehr schön. Nicht weit von vielen Geschäften und Restaurants entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, eher ruhige Animation Der Pool war sehr angenehm warm. Es wäre schön, wenn der Sand am Boden jeden Tag abgesaugt werden würde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margit Theresia, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Großen und Ganzen genossen haben. Wir möchten uns für den geringfügigen Schaden an Ihrer Wohnung entschuldigen. Für zukünftige Fälle empfehlen wir Ihnen, die Rezeption zu benachrichtigen, damit das Problem so schnell wie möglich gelöst werden kann. Vielen Dank, dass Sie sich für Hipotels Mercedes entschieden haben. Mit freundlichen Grüße J.Fullana- Hotel Mg.