Maria (71+)
Verreist als Familieim April 2018für 2 Wochen

Gerne immer wieder, altersbedingt eher schwierig

Immer ein guter Aufenthalt.Das Team der Rezeption hervorragend. Erfüllt jeden Wunsch.Zimmer stets sauber, dank der Zimmerdame Loli.
Die Appartments bedürfen allerdings einer Renovierung, da sie doch recht abgenutzt sind.
Es wäre zeitgemäß, altersgerechte Sanitaeranlagen, wie z.B. Duschen anstatt Badewannen zu installieren.
Außerdem ist es oft störend, die ewige Musik des nahe liegenden Cafe del Sol immer zu ertragen.

s.oben.Zimmer nicht seniorengerecht.Schade, weil z.B. grosse Wohnung gute Zimmeraufteilung.
Es fehlt teilweise gute Beleuchtung zum Lesen.

s.oben.Das Team der Rezeption (Toni, Victor und Malen) geben alles, um ihre Gäste zufrieden zustellen.

Dauer:2 Wochen im April 2018
Vorname:Maria
Alter:71+
Sehr geehrte Frau Maria,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hipotels Mercedes und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier auf Holidaycheck zu posten.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte, die wir auch an unser Personal weiterleiten
Mit allerbesten Grüßen aus Mallorca
Hoteldirektion