Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingmar(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 21 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2004
Freundliches Falmilienhotel in guter Lage
3,9 / 6

Ansprechendes Hotel in sauberem Zustand. Wir hatten ein großes Appartment mit schönem Meerblick. Das Personal war sehr freundlich. Animation war geboten, wurde von uns aber nicht genutzt. Im Mai waren überwiegend ältere Leute als Gäste da, im Sommer werden wahrscheinlich überwiegend Familien das Hotel nutzen. Unserer Meinung nach ein ideales Familien-Ferien-Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber. Die Einrichtung ist für spanische Verhältnisse in Ordung. Der Roomservice war frei von Kritik.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten ohne Verpflegung gebucht, weshalb wir das Essen nicht beurteilen können. Die Bar war gepflegt und gab keinen Anlaß zur Kritik.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kompetenz und Freundlichkeit des Personal war gut. Es gab keinen Grund zu klagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und damit günstig. Die Lage ist ruhig, trotzdem ist man schnell in der Ortsmitte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und die Gartenanlage sind sauber und schön. Es gab im Mai ausreichend Liegen mit Auflagen und Schirme.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden