- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Allgemein ist das Hotel sehr gut vor allem sehr familienfreundlich . Wir buchen seit über 10 Jahren im Mercedes und wurden eigentlich nie richtig enttäuscht .
Die Zimmer sind sehr geräumig ca.50qm und sauber . Die Matratzen sind auch sehr gut . Das Inventar ist zweckmäßig und in einem Guten Zustand . Wenn die Gäste besser darauf aufpassen würden wäre es noch besser .
Über die Gastronomie kann ich nicht viel sagen , weil wir ohne Verpflegung gebucht haben . Manchmal haben wir ein Mittagessen im Hotel gegessen das auch gut war .
Das Personal ist sehr freundlich besonders die 3 am Empfang Malen , Victor , und Toni haben immer einen Spruch auf der Lippe . Wenn wir Wünsche oder Beschwerden hatten , das wurde umgehend erledigt .
Die Lage ist super , direkt am Meer und Einkaufs Möglichkeiten gibt es auch genug . Nur die Disco die nebenan ist das "Cafe del Sol " ist manchmal nervig wenn die Musik bis 24:00 Uhr geht und zu laut ist .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Menge zu tun sei es Tischtennis , Billard , schwimmen oder im Meer Bananenboot , jet-ski oder Sky-Diving . Wenn man will hat man immer eine Beschäftigung , auch eine Animateurin ist vor Ort .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Peter, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre lobenden Worte bedanken. Es freut uns sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Vielen Dank auch für Ihre Worte über das freundliches, kompetentes Personal. Das ist immer schön zu hören !! Wir hoffen sehr, Sie bald erneut willkommen heißen dürfen. Mit besten Grüssen, Hoteldirektion