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Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Familiäres Hotel mit gutem Service und Strandnähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr familienfreundliches, direkt am Meer gelegenes Hotel, dass nur durch die Fußgänger-Uferpromenade vom Strand getrennt ist. Es verfügt über großzügige Appartements mit Küchenecke und zwei Zimmern sowie geräumigem Balkon.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige, gut klimatisierte Appartements mit Küchenecke und großem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches und teilweise auch besonders hochwertiges Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Obwohl bei Ankunft überbucht, wurde unsere Übernachtung inklusive Transport am ersten Tag reibungslos im ca. 300 Meter entfernten, höherwertigen (5 Sterne) Schwesternhotel organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, von der Poolanlage unmittelbarer Blick auf das Meer. Supermärkte, Unterhaltungs- und Shoppingmöglichkeiten sind in zu Fuß erreichbarer Nähe. Insbesondere die Tatsache, dass am Stand von Cala Millor keine Toiletten vorhanden sind, macht die unmittelbare Strandnähe zu einem immensen Vorteil. Transfer vom Flughafen über eine Stunde. Drachenhöhlen in PortoChristo sowie die Artahöhlen in der Nähe ( ca. 15 Km).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sauber, Liegen waren ausreichend vorhanden. Allerdings waren zu wenig der fest installierten Schirme verfügbar, durch defekte SCHIRME verursachte Lücken wurden nicht immer aufgefüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir möchten uns noch einmal für das überbuchte Problem des ersten Tages entschuldigen. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse Hoteldirektion.