- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein gutes Hotel in direkter Strandlage am Rande von Cala Millor. Sehr familienfreundlich und sauber. Zur Stadtmitte sind es nur wenige Gehminuten.
Große Apartments mit guten Betten. Nur die Kissen sind etwas hart.
Frühstück und Abendessen gab es als Buffet. Beim Show-Cooking wird jeder einzelne gefragt was er vom Grill will. Dann wird es frisch gegrillt - dauert natürlich lange, es gibt eine Warteschlange. ... Die Qualität des Essens ist gut. Auch gut; man hat beim Abendessen immer den gleichen Tisch.
Die Klospülung war defekt und wurde umgehend repariert.
Direkt am Strand. Es gibt viele Wassersportmöglichkeiten wie Parasailing, Jetski...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation für die Kinder ist gut. Unsere Tochter, 11 Jahre, hat sich sehr wohl gefühlt. Der Pool ist sehr schön und es gibt viele Liegen und Schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Jochen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns im Hipotels Mercedes publiziert haben. Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder als Gäste Begrüssen zu dürfen. MfG, Hoteldirektor