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Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Es war zu viel negatives für eine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten schon einen schlechten Start.da das Hotel überbucht war und daher unser Zimmer nicht frei war.Wurden auf ein 5 Sterne Hotel umgebucht für eine Nacht.Danach viel es uns umso schwerer zurück zu kommen da dies ein traumhaftes Haus war.Das Hotel Mercedes hätte mal eine Grund Renovierung nötig es ist in die Jahre gekommen.Vor allem die Sanitären Anlagen.in unserem Bad war es schimmelig und unter putzen verstehe ich etwas anderes.Der Service im Restaurant war ganz nett und das Essen war in Ordnung. Wir würden aber kein 2 mal das Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war ein Appartment da wir zu dritt mit unserem Sohn waren.Die Betten waren grauenhaft wäre schön wenn das ganze mal renoviert würde.Die Dusche war schimmelig ,man sah auch das die Putzfrau offensichtlich nicht viel Spass an ihrer Arbeit fand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ganz in Ordnung und die Kellner und Kellnerinnen freundlich. Ich habe viel frischen Fisch gegessen da der im Gegensatz zu den anderen Speisen heiß war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war nicht unbedingt so freundlich da merkte man gleich das was nicht stimmte.Wir hatten kein Zimmer da Sie über bucht waren.Versuchten dann schon nett zu sein aber dies ist kein Vergleich zum anderen Hotel gewesen. Freundlichkeit hat nichts mit Sterne zu tun diese sollte immer gegeben sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Wir bitten Sie nochmals, sich für die Überbuchungssituation zu entschuldigen. Wir hoffen sehr das wir auch Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen dürfen und uns die möglichkeit geben auch Ihnen einen zufriedenen Urlaub bereiten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektion.