Sandra (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Erstklassiges 4 Sterne-Hotel

Hotel ist sauber, Zimmer sind sehr groß (wir hatten ein Appartement Typ B), lediglich der Speiseraum ist etwas klein, was uns aber nicht im geringsten gestört hat, da alles andere gestimmt hat. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und behindertengerecht.

Das Hotel liegt in direkter Strandlage. Zur Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften und Restaurants sind es nur ein paar Schritte. Eine Bushaltestelle ist ebenso nur ein paar Meter vom Hotel entfernt.

Leider hat sich unser Wunsch von einem Zimmer in den oberen Stockwerken nicht erfüllt. Unser Zimmer (App Typ B) war im zweiten Stock,sehr geräumig mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern. Auch der Balkon war groß. Es war neben Föhn, Küche mit Mikrowelle, Kaffeemaschine etc. alles vorhanden, was man benötigt. Die Möbel waren nicht mehr die neuesten, was uns aber nicht störte. Es war sauber. Es war lediglich sehr hellhörig, vor allem abends das Animationsprogramm war im Zimmer noch sehr laut. Daher hätten wir der Kinder wegen lieber ein Zimmer zur anderen Seite gehabt. Allerdings dauerte das Programm auch nicht ewig und soll kein Kritikpunkt sein.
Zimmertyp:Appartement

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich sehr um das Wohl Ihrer Gäste bemüht. Die meisten konnten ganz gut deutsch. Zimmerreinigung war täglich außer donnerstags.

Der Speisesaal war wie bereits erwähnt etwas klein, aber nicht störend. Die Auswahl sowohl morgens als auch abends war mehr als reichlich und von sehr guter Qualität: Orangensaft war frisch gepresst, Milch war auch Milch und nicht Milchpulver wie so oft üblich in Spanien. Alles war frisch, abwechslungsreich und geschmackvoll. An dieser Stelle auch mal ein ganz großes Lob an die Köche, die Tag für Tag so prima Essen zauberten! Bei solch einem Angebot ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Der Pool war sauber, es gab sogar eigens einen Bademeister für den Pool. Animation gab es nicht jeden Tag, was uns sehr entgegenkam. Die Minidisco war nett gemacht, den Kindern gefiel es- das ist das Wichtigste. Sonstige Animation war ganz o.k., allerdings war fast alles irgendwie dieselbe Art an Unterhaltung und Späßen.

Das Hotel verfügt über W-Lan, daher gute Handyverbindung, die allerdings immer wieder mal kurz getrennt wird. Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Hotels in Cala Millor völlig in Ordnung, die 4 Sterne sind verdient.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Sandra
Sehr geehrte Frau Sandra,
es freut uns immer sehr, wenn Gäste ein positives Feedback für unser Haus hinterlassen. Vielen Dank!
Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie unser Essen genossen haben. Besonderen Dank auch für Ihre netten Worte zukunsten unseres Personales. Wir werden Ihre Komplimente an die Mitarbeiter bewegen. Sicherlich werden sie sehr zufrieden fühlen.
In der Hoffnung,Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen,
senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor
Hipotels Mercedes Direkt.