Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Einfach nicht mehr Zeitgemäss
3,0 / 6

Allgemein

Kommen seit mehr als 10 Jahren hierher. Wird leider immer schlechter. Mobilar zerschlissen, dadurch teilweise Verletzungsgefahr. Bei Ankunft hing eine Steckdose an Drähten aus der Wand. Gardinen teilweise runter gerissen. Kühlschrank verrostet und ohne Beleuchtung. Alter Mini - Fernseher mit 3 deutschen Programmen. Ab Nov. nur noch 2. Auf Nachfrage bei der Rezeption warum die deutschen Programme immer weniger werden, die lapidare Anwort" in Deutschland bekommt man auch nicht alle span. Sender". Auch wurden die für kühlere Nächte nötigen Zusatzdecken abgeschafft. Nur ein dünnes Bettlaken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eher schlecht.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr schön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns seit so vielen Jahren Ihr Vertrauen schenken. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung dieses Mal nicht positiv war. Wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir überprüfen die von Ihnen genannten Details, um sie so schnell wie möglich zu beheben. Wir werden auch mit dem Team an der Rezeption sprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets mit der Freundlichkeit und dem Respekt behandelt werden, die sie verdienen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns mitgeteilt haben, was passiert ist. Ihre Meinung hilft uns, uns zu verbessern und uns besser um diejenigen zu kümmern, die sich Jahr für Jahr für uns entscheiden. Wir hoffen, dass Sie uns eine neue Chance geben, Ihnen wieder die angenehme Erfahrung zu bieten, die Sie bisher bei uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen J.Fullana - Hoteldirektion.